Wo kann ich am billigsten ein Grundstück kaufen?

4 Antworten

In Irland oder Schottland. Da bekommst Du sogar einen Adelstitel mit dazu. Allerdings gehört Dir das Grundstück nur auf dem Papier, real wird das nichts. Geh mal z. Beispiel auf Ebay, da werden solche "Grundstücke" laufend angeboten.

Die Grundstuecke sind auch nicht wirklich gross, kannste vielleicht einen Baum drauf pflanzen, wenn ueberhaupt. Aber wegen dem Adelstitel finde ich es eine lustige Idee.

0

in Irland und Schottland sind die Immobilienpreise höher als in Deutschland

0

Also da muss ich schonmal widersprechen: 15 cent pro qm halte ich in Deutschland für unrealistisch. Die Preise bewegen sich je nach Qualität des Waldstückes (Holzvorrat, Wegeanbindung, Baumartenzusammensetzung etc.) zwischen 50 cent und 3 Euro pro qm.

Es stimmt auch nicht, dass ein privater Wald immer "gepflegt" werden muss. Wenn die Fläche nicht mit Fichten (Picea abies) bestockt ist, gibt es auch keinen Borkenkäfer. Naturschutzfachlich ist es sogar sehr wünschenswert, wenn mehr Wälder aus der Nutzung genommen werden. (Ziel der Bundesregierung: 5% aller Wälder und 10% im Staatsforst). Mächtige Stammstärken, stehendes und liegendes Totholz etc. ist leider absolute Mangelware in unseren Wirtschaftswäldern, das ist neben der Intensivlandwirtschaft einer der Hauptgründe für die immer länger werdenden roten Listen der vom Aussterben bedrohten Arten. Es stimmt auch nicht, dass man grundsätzlich nur Arbeit damit hat und keinen Nutzen. Ein vorratsreicher Wald kann durchaus Gewinne abwerfen.

du kannst auf dem Mond kein Stück Land kaufen! Wenn das angeboten wird ist es Betrug! Für wenig Geld bekommst du nur ein Stück Ackerland, das im Bebauungsplan für die nächsten 100 Jahre nicht als Bauland oder Bauerwartungsland vorgesehen ist. Probiers mal in Rußland oder Kanada ... dort gibts bestimmt noch viel Land günstig zu kaufen. Möglich wäre auch ein Stück radioaktives Land, das sanierungspflichtig ist... bekommt man vielleicht schon für den symbolischen Preis von 1 €

Was für Planeten kann man sehen

Welche Palneten kann man von der erde aus ohne Teleskop sehen ??

und sieht man die dan auch so wieder mond oder nicht

...zur Frage

Wieso hat die Erde nur einen Mond?

Wie jeder weiss , hat die Erde nur einen Mond. Andere Planeten haben mehrere Monde. Nicht alle aber ein paar im Sonnenstystem. Warum hat die Erde nur einen Mond ? xd

...zur Frage

Wie müssen die Planeten(Sonne,Mond,Erde)stehen,wenn Neumond und Vollmond ist?

~Danke
Shun ;)

...zur Frage

Ist man auf der Erde oder auf dem Mond schneller?

Stellt euch vor, es würde auf Mond und Erde einen 100m Lauf stattfinden. Wo ist man schneller? Also ich hätte jetzt gedacht, dass man auf dem Mond schneller ist, wegen der Schwerkraft. Aber meiner Freundin hat gemeint, dass es auf der Erde besser ist, weil auf dem Mond verliert man seine Kontrolle. Was sagt ihr?

...zur Frage

Stammt der Mond von der Erde

Habe mal auf National Geographic oder so eine Doku über die Planeten und Monde gesehen und da hieß es unsere Ur-Erde, bevor sie zu dem von heute wurde( Tiere und Pflanzen) ist mit einem Meteor oder einem anderen Planeten zusammen gestoßen und mit diesem verschmolzen. Und bei der Kollision ist ein großes Stück von der Erde abgebrochen und weggeschleudert worden. Und daraus ist der heutige Mond entstanden.

Stimmt das?

Ich weiß dass man nicht zu 100% sagen kann wie der Mond entstanden ist.

...zur Frage

Muttererde in kalter Jahreszeit kaufen?

Hallo, wir brauchen für unser Grundstück zur Vorbereitung der Wiese noch jede Menge guter Muttererde.

Wenn ich jetzt in der Jahreszeit z. B. 2 x 40 t mit Erde kommen lasse, ist es da nicht so, dass die Erde komplett mit Feuchtigkeit vollgesogen ist und ich dadurch weniger Erde bekomme als im Sommer, wenn sie trocken ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?