Wo kann ich am besten meine getragenen Socken und Unterwäsche verkaufen?

4 Antworten

markt.de ist meiner Meinung nach die beste Plattform dafür! Gut gehen mehrere Tage getragene Slips. Immer öfter hehen auch binden und ob´s.

Turbomann  09.01.2023, 09:39

Auf Verkaufsanzeigen sollte man die AGB lesen und auf vielen sind getragene Unterwäsche und Socken nicht erlaubt.

Dann schaue doch auf "Fetischseiten" nach, dort wirst du sicher fündig, es gibt keinen Fetisch, den es nicht gibt.

Auf ebay kannst du alles verticken.

Ist deine Waschmaschine kaputt?

Turbomann  09.01.2023, 09:40

Das hat mit der Waschmaschine nichts zu tun, es gibt Leute die haben einen Fetisch, je stinkiger die Slips, die Socken und die Jeans sind, umso lieber werden die gekauft.