Wo ist der Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer will sich sicher einfacher einen Überblick verschaffen können.

Bei denen, die kein Deutschland-Ticket haben, muss er vielleicht noch genau klären, inwieweit bei allen die gesamte Strecke abgedeckt ist oder ob wider Erwarten noch ein Ticket gekauft werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für alle die kein D-Ticket haben, ist er dafür verantwortlich, dass alle Leute die über ein Gruppenticket laufen zusammen sind, wenn die Kontrolle kommt. Bzw. es fällt ihm leichter den Überblick zu behalten, wer ein eigenes Ticket hat und wer nicht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Mensch der kontroliert hat es einfacher.

Tom13730
Fragesteller

Wie?