Wo ist der Fehler im HTML Code?

2 Antworten

Hi MemberUnknow,

du solltest kein HTML in Attributwerten verwenden. Das kann zu Fehlern führen bei der Interpretation der Seite im Browser. Zudem wäre das nicht im Sinne der Semantik...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

Du kannst keinen HTML Code in Attributen verwenden. Du hast die Möglichkeit tiefergestellte UTF-8 Zeichen zu verwenden oder ein eigenes Title Popup zu bauen. ₂ <- Hier hast du deine 2

₁¹₂²₃³₄⁴₅⁵₆⁶₇⁷₈⁸₉⁹₀⁰ <- Viel Spaß damit