Format Check und Pflichtfelder in Contact Form 7 Wordpress gleichzeitig?

1 Antwort

CF7 unterstützt keine direkte Verwendung von pattern Attributen in seinen Shortcodes, das wäre mir neu. Du kannst dir allerdings mit ein paar Tricks und JavaScript ein benutzerdefiniertes pattern erstellen. Habe ich schonmal gemacht letztes Jahr für ein Projekt, ist kein Hexenwerk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nemadies
Fragesteller

Kennst du andere, die das unterstützen? Wäre eventuell weniger Aufwand, wenn es solche Kontakformular-Plugins gibt.

EchoTech  24.05.2024, 11:57
@Nemadies

Ja, gibt mehrere, Gravity Forms ist aber wohl das beste