Wo hört ihr am meisten Musiks?

8 Antworten

Sehr vieles daheim, also wenn es mein Zustand des "sich konzentrieren müssens" zuläßt, also falls es während meiner Arbeit im Homeoffice möglich ist (zB ich bin gerade bei keiner Online-Beprechung oder muss gerde nicht mit Zahlen oder Daten rechnen, sondern mache einfache Arbeiten), und die zweite Situation, wo ich sie oft höre , ist unterwegs mit Kopfhörern. Im Auto faher ich nicht so oft, bin ich aber alleine in diesem , dann läuft dort auch meistens etwas lauter die Musik. So laut eben, dass ich noch etwas vom Straßenverkehr mitbekomme.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Am Abends meistens in meinem Zimmer, damit ich vergesse, dass ich morgen Schule habe. Am Wochenende höre ich aber Musik nicht am Abend, sondern höre es eher am Morgen in meinem Zimmer xD

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Früher immer und überall. Jetzt lieber vor dem Schlafen gehen und unterwegs. Oder wenn es mir zu ruhig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Meistens zu Hause in meinem Zimmer, wo ich meine Ruhe habe und die Musik vollends genießen kann.

Oft aber auch im Auto, weil mir während der Fahrt schnell langweilig wird.

LG💛

Das ist sehr unterschiedlich, aber einfach dann wann ich Lust darauf habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock