Wo habt ihr euren schönsten Sonnenuntergang erlebt?

7 Antworten

Für mich ist jeder Sonnenuntergang irgendwie schön und viele auch etwas Einzigartig

Der hier ist war schon ganz schön, finde ich:

Bild zum Beitrag

Das war im Januar in Wremen (Nähe Bremerhaven) an der Nordsee.

 - (Urlaub, Schönheit, Europa)

Ave!

2022, Kanada am Great Bear Lake.

War ein Survival-Urlaub im Herbst mit meiner besten Freundin (jetzt Verlobten).

Die Farbenpracht Kanadas mit dieser malerischen Landschaft im Nichts bei absoluter Stille mit der besten Frau der Welt - Es gibt nichts Schöneres.

Fur4Life4ever
Fragesteller

Hm, dann werde ich mir den Ort merken. Ist sicher ein toller Ort für die Hochzeitsreise.

MagisterSamael  15.02.2024, 04:32
@Fur4Life4ever

Hochzeitsreise wird eine Weltreise, ist schon fast fertig durchgeplant. Kanada steht da nicht auf der Liste, habe in Kanada aber sowieso ein Haus, weil ich da geboren bin und den kanadischen Pass hab. :D

Sind wir daher eh öfter, wenn wir Urlaub haben. Wollen dann lieber mehr von der Welt sehen als immer Kanada ^^

Fur4Life4ever
Fragesteller

Sehe gerade auf Google Maps wie riesig der See ist. Wo genau wart ihr denn?

MagisterSamael  15.02.2024, 04:45
@Fur4Life4ever

Viele Möglichkeiten gibt es da nicht :D

Sind in Deline gestartet und etwas nördlich gewandert und haben uns da mit dem Zelt "niedergelassen".

Der See war größtenteils zugefroren und laut Einheimischen hätten wir ihn auch weit betreten können, haben uns aber über ein paar (~50) Meter hinaus nicht getraut, wäre ja niemand da gewesen der uns rettet.

Fur4Life4ever
Fragesteller
@MagisterSamael

Oh, das muss ein Anblick gewesen sein. Wünschte gerade, das wir auch dort gewesen wären.

MagisterSamael  15.02.2024, 04:57
@Fur4Life4ever

Kann ich verstehen ^^

Also wenn man Farbenpracht und eine malerische Natur erleben möchte, dann kann ich die Nordwest-Territorien im Frühherbst nur empfehlen.

Wenn überhaupt sind da die ersten Schneefälle, die Bäume haben alle erdenklichen Farben und die Natur ist wundervoll.

Ich liebe die Sonnenuntergänge in Grömitz an der Ostsee ganz besonders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung