Wo habt ihr euren Nager her?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Züchter 31%
Pflegestelle 23%
Privatperson 23%
Tierhandlung 15%
Tierheim 8%
woanders 0%

6 Antworten

Tierheim

Ich hatte meine Nager aus dem Tierheim, da das Tierheim auf eine schnelle Adoption wartete. Sie waren nicht auf diese Tiere spezialisiert und nahmen sie nur auf, weil sie in einem schrecklichen Zustand waren.

Privatperson

Ich habe Anfangs in einem Zoofachgeschäff gekauft - später nur noch bei privaten Züchtern.

Privatperson

Von Privatpersonen, was aber über eine Tierorganisation vermittelt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Pflegestelle

Also, wenn du mit Pflegestelle Notstation meinst🙂.

Folgende Notstation: https://www.meerschweinchen-nanny.de/

Wir haben vier süße Meerschweinchen ❤️. Und zwei Kaninchen aus einem Tierheim.

Woher ich das weiß:Hobby
DieDameDa
Fragesteller

Ja genau, mir ist das Wort entfallen. Danke für deine Antwort.

Ich wünsche dir und deinen Tieren noch alles Gute :)

Orangenfalter  11.03.2024, 20:54
@DieDameDa

Sehr gerne, danke😊, dir (und deinen Tieren, falls du welche hast 🙂) auch! 🌺

Privatperson

Hey,

Eines meiner beiden Kaninchen stammt von Privat, eine sehr gute Halterin die aber mit der Haltung aufhören wollte. (Smilla)

Das andere stammt vom Vermehrer (würde ich heute nie wieder ein Kaninchen Rauskaufen!) (Benni)

Woher ich das weiß:Hobby