Wo gibt es christliche Wohngemeinschaften?

4 Antworten

Mehr "Wohngemeinschaft" geht wohl nicht:

Dominikanerkloster Sankt Paulus

Adresse:

Oldenburger Str. 46, 10551 Berlin

Telefon:

030 3989870

Franziskanerkloster Pankow

Adresse:

Wollankstraße 19, 13187 Berlin

Telefon:

030 4883960

Kloster St. Georg Götschendorf

Adresse:

Wildensteiner Str. 10, 10318 Berlin

Telefon:

030 50379488

Herz-Jesu-Kloster

Adresse:

Katharinenstift, Greifswalder Str. 18a, 10407 Berlin

Telefon:

030 20076760

Danke sehr :-)

1

Pan de Vie

Tel: +49 (30) 5335761

E-Mail: willsch@brotdeslebens.net

Einverständniserklärung schreiben - aber wie?!?!

Ich bin Moslem und werde am September eine private christliche (katholisch)Schule besuchen. Ich war beim Vorstellungsgespräch und die Direktorin meinte,dass ich eine Einverständniserklärung brauche wieso ich eine christliche Schule besuchen möchte. Was soll ich schreiben????ist doch selbstverständlich, dass ich in Deutschland eine christliche Schule besuche -.-'...bitte hhilft mitträgt:(

...zur Frage

Katholisch oder Römisch Katholisch

Was ist der unterschied zwischen Katholisch und römisch katholisch?

...zur Frage

Von Christ zu Muslim?

Von katholisch zum Islam wechseln. Ich glaube an Gott oder Allah aber nicht an die christliche Kirche ich mag das nicht mehr diesen vernebelten Glauben. Wie kann ich den glauben wechseln?

...zur Frage

Wer ist katholisch und kann mir bitte mal helfen?

ich wollte mir eine katholische Bibel kaufen im internet. aber bei der suche finde ich immer nur die christliche Bibel. heisst die katholische vielleicht anders? ich kenn mich da überhaupt nicht aus. und wo kann ich eine richtige katholische Bibel bekommen?

...zur Frage

Wie werde ich Katholisch?

Ich war bisher Evangelisch, bin aber ausgetreten. Zum einen war mir die Kirchensteuer zu teuer, zum anderen ist mir die Evangelische kirche in vielen Weltpolitischen Fragen zu liberal (Abtreibung, Scheidung usw.).

Wie werde ich katholisch? Gibt es noch andere Christliche Religionen die meinen Weltbild entsprechen? Der Kardinal Erzbischof Meißner war mir ein Vorbild.

...zur Frage

Was für christliche Internetforen gibt es?

Ich suche ein christliches Internetforum, um mich auszutauschen. Dort sollte möglichst viel los sein, am besten sollte es auch katholisch sein (das ist aber nicht so wichtig). Kennt Ihr da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?