Könnt mir bitte helfen den Hauptteil für ein Erörterung zu schreiben zum Thema Wohngemeinschaften?

1 Antwort

Das Sanduhrprinzip: Du fängst mit der Gegenthese an (dafür wo Du nicht bist) Du fängst mit dem stärksten Argument an und gehst zum schwächsten. Bei der These ( die Meinung die du vertritst) fängst beim schwächsten an und gehst zum Stärksten. Psychologischer Trick, aber das gilt nur für eine dialektische Erörterung