Wo gibt es billige Transferfolie/Bügelfolie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sunflowers4ever
Fragesteller

Danke, da gibt es wirklich eine gute Auswahl! Hab mir schon Folien bestellt :)

Die gibt es eigentlich überall, wo es eine größere Auswahl an Bürobedarf gibt. Meine war sehr günstig bei Office Discount (von HP, 12 Blätter, etwa 15.-€), ich habe sie aber auch schon in Kaufhäusern oder bei Müller gesehen. Achte aber darauf, dass sie für Deine T-shirts geeignet ist. Folie für dunkle Textilien ist ganz anders aufgebaut, als Folie für helle Shirts. Auch eignen sich nicht alle Folien für Synthetik, da sie sehr heiß aufgebügelt werden müssen.