Wie bekomme ich ein Bild aufs T-Shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es  gibt  spezielle  Folien  fürs  Shirt  bedrucken.  So  was  bekommste  in jedem  Laden wo  es  Druckerpapier   und  ähnliches  gibt.( Copy -Shop  zbsp. )  Kleiner  Tipp gleich  noch:  wenn  da  was drauf  stehen  soll  auf  dem  Shirt,  dann  musst  du  SPIEGELVERKEHRT  drucken.

ja okay merk ich mir.danke :)

0

In jedem gut ausgerüsteten Copy-Shop

Ich wollte nur wissen welches Papier man dafür braucht.

0