T-Shirt bedrucken im Copyshop

2 Antworten

Hi, in der Regel ist es nicht sehr teuer, wenn du einfach nur ein T-Shirt bedrucken lassen möchtest. Es kommt aber auch immer auf die Qualität und auf den Druck an.

Wenn du noch etwas Gutes für die Umwelt machen willst, dann nimmst du ein Bio-Shirt.

Hier hast du folgende Anbieter, die ich auch empfehlen würde:

https://www.spreadshirt.de/

https://printtaschen24.de/

https://www.shirttuning.de/

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei! Die Preise unterscheiden sich maßgeblich. Beispielsweise ist Printtaschen24 am günstigsten. Allerdings gibt es auch auf Spreadshirt günstige Angebote. Musst du einfach mal schauen.

1) Üblicherweise muss man kein T-Shirt mitbringen, das bekommt man dazu. 2) Als ich das letzte mal ein T-Shirt habe bedrucken lassen kostete das um die 10DM herum. Ist schon eine weile her, du musst eher mit 10 Euro rechnen. 3) Das ist in §53 Absatz 1 des Gesetzes zum Urheberrecht und verwandte Schutzrechte geregelt. 4) Die Qualität ist ganz in Ordnung jedoch leidet der Druck beim Wasche erheblich. 5) Es gibt Läden die fertigen den Druck gleich vor Ort an, es gibt andere Läden bei denen du dein T-Shirt nach ein paar Stunden oder in den folgenden Tagen abholen kannst. Du kannst den Druck aber auch bei einem Online-Fotodienstleister in Auftrag geben und du bekommst das T-Shirt zugeschickt. Wenn du einen Fotodienst einer der bekannten Drogerieketten nutzt kannst du dein T-Shirt auch in einer von dir gewünschten Filiale abholen.

Danke für die ausführliche Antwort! Das heißt, ich muss für Druck inklusive T-shirt mit insgesamt 10 € rechnen?

0
@Origamiblume

Bei etwas um die 10 Euro liegen die günstigen Angebote inklusive T-Shirt. Der Preis kann mit der Qualität des T-Shirts, mit der Qualität des Drucks, mit der Größe mit der Menge etc. schwanken.

0

Funktioniert Lederhose für Männer in der Freizeit oder fällt es (zu) krass auf?

Ich trage ab und zu gern ne Lederhose (habe auch die auf den Bildern von Diesel) als Alternative zu Jeans in der Freizeit. Kombiniert dann (auch wie auf Bild) mit schlichtem Pulli oder Shirt und wenn Jacke einen schlichten aber stylishen Mantel. Also alles ganz dezent. Den meisten Leuten fällt es nicht auf, einige Freundinnen und Freunde sagen mir aber schon, dass sie es irgendwie krass finden und fragen ob ich einen Fetisch habe. Zwar ziehe ich das trotzdem durch, aber irgendwie stört es mich schon, in eine Ecke gedrängt zu werden bzw. aufzufallen. Bin übrigens 34. Was meint ihr?

...zur Frage

Shirt bedrucken, wie?

Hallo Leute :D ich hab letztens ein Motiv gezeichnet, welches ich gerne auf ein T-Shirt drucken möchte, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.. kann mir jemand von euch vielleicht helfen? :)

...zur Frage

Ich passe nicht in meine Generation. Erging es jemandem ähnlich?

Liebe Gutefrage.net Community,

Ich (m15) komme irgendwie mit meiner Generation in Konflikt. Ich fühle mich irgendwie so, als würde ich zur Jugend nicht dazu gehören. Ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht.

Irgendwie wirken viele Menschen um mich herum sehr Oberflächlich. Die beliebtesten scheinen wohl diejenigen zu sein, die ihr Gehirn auf Standby haben und besonders viel Quatsch machen. Das dabei Schuleigentum oder Sachen von anderen kaputt gehen interessiert sie wenig, genauso wie alle anderen die es super finden. Außerdem sind solche Leute nicht in der Lage kritisch zu denken. Sie hinter-Fragen sich selbst nicht und denken das alle um sie herum blöd sind, vor allem die Lehrer. Wenn sie mal ein T-Shirt mit Cannabis-Motiv haben fragen sie sich, wieso sie von Erwachsenen nicht ernst genommen werden.

Erging es euch in eurer Jugend auch so? Hat es überhaupt etwas mit der Generation zu tun oder benehmen sich alle Menschen auf dem Planeten so? Oder ist mein Welt-Bild verzerrt? Bitte klärt mich auf!

Danke für eure Antworten.

Mfg

...zur Frage

Klebeband wo bedrucken lassen?

Was ist so die beste Seite um Klebeband (siehe Bild) in etwa so bedrucken zu lassen?

Und wie stelle ich das an? Ein Motiv hab ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?