Motiv vom „alten T-Shirt“ aufs neue Übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es mit einem " Trägermaterial " aufbügeln . Es heißt " Vliesofix " und ist in jedem guten Kurzwarenhandel zu bekommen .

Möglich , dass sich die Stoffe nach einigen Wäschen wieder lösen , dann kann man es natürlich auch aufnähen .

Vielen lieben Dank für das Sternchen

🌟🌟🌟🌟

1

Fotografieren und drucken lassen.

Doppelte Stofflagen bei T-Shirts sehen meist komisch und steif aus.

Wenn du das Original behalten willst, mach lieber ein Kissen oder eine Tasche draus...