Wo gibt es billige Edelmetalle?

2 Antworten

Billige Edelmetalle gibt es überhaupt nicht, ein Widerspruch in sich, wenn kaufen, dann nur bei der Bank, wenn Du nicht betrogen werden möchtest.

blmsgmn
Fragesteller

Ok, ich hoffe mal es war kein fehlkauf 😅

gestern habe ich testweise auf eBay eine Unze Silber maple leaf deutlich unter dem Marktwert bekommen.

Na, ob das so ein guter Kauf war? Lasse mal die Münze prüfen, ob sie überhaupt Silber ist.

Ansonsten, bei jeden offiziellen Händler

blmsgmn
Fragesteller

Danke für den Tipp, das werde ich mal machen!
mich habe die Münze für 32 € bekommen, bei einer Auktion. Aktueller hochwert ist 42,5€. Die Dame die es verkauft ist Rentnerin und sammelte Münzen über den Verlauf ihrer Jahre.

Ich denke wenn es kein Silber ist, habe ich ja den eBay käuferschutz. Es scheint auf eBay echt ein riesiger Markt für Silber Münzen zu existieren, ich hab’s mal probiert :)