Wo geschehen die meisten Paranormale Ereignisse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes Land 71%
Usa 29%
Russland 0%
Deutschland 0%
Japan 0%
China 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handlanger des Teufels, seine Braut, sind bei den Eliten zu finden, die überall in der Welt an den Schalthebeln drehen. Aber auch kleine Nationen erhalten für eine kurze Zeit die Macht ihnen zuzustimmen. Nicht mehr lange!

joerosac  28.08.2023, 19:46

Wird zunehmend schlimmer ... 🥶

Heyy... ist nicht böse gemeint.. aber mann kann es nie genau sagen... bin schon länger spirituell und ich würde einfach mal sagen, in Brasilien.... hab da schon einiges dazu gehört.... das ist so schlimm da... aber an 2. Stelle USA definitiv und an 3. Stelle die Schweiz... ich weiss es, weil ich in der Schweiz lebe und ja... es ist sehr spooky manchmal...

Woher ich das eigentlich genau weiss...

Ich habe Zugriff auf die Akasha Chronik...

Die Akasha Chronik wird oft auch als das „feinstoffliches Buch des Lebens“ genannt. Man kann sich die Akasha Chronik wie eine universelle Bibliothek vorstellen, in der das ganze Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und möglichen Zukunft aller Lebewesen, Orte und des gesamten Universums gespeichert ist.

Ich habe es schon mehreren Freunden bewiesen und ich helfe anderen auch sehr oft mit dem.

Ich bin Schamane....

Aber nicht von Beruf her...

Als normaler Mensch.

Habe schamanische Eigenschaften und es ist mein Hobby, anderen zu helfen ^^....

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikatze123
Fragesteller

Ich habe aber auch gehört in Russland sollte es viel vertreten sein

Anderes Land

Ich würde mal ganz dezent das Bermudadreieck aus dem Nähkästchen holen. Schiffe verschwinden und Geisterschiffe tauchen aus dem Nichts auf...

Generell passieren aber "paranormale" Dinge überall dort wo es die Physik hergibt. WIr haben im Kleinen die Quantenfluktuation, wo quasi aus dem nichts teilchen entstehen und ins Nichts vaporisieren. Wir haben die Heisenbergsche unschärferelation welche ebenfalls "paranormales" zulässt.

Man muss hier aber erwähnen, dass paranormal nur bedeutet, dass diese Dinge ein bischen komplexer sind als zum Beispiel die Erdeanziehungskraft, welche ebenfalls unsichtbar ist und alle Menschen an diese Erde bindet.

Schwarze Löcher haben auch etwas paranormales.

Unsere gesamte Welt ist durchzogen von Energetischen Feldern, von Strahlung auf allen Frequenzen. Und selbst unsere Raumzeit ist dynamisch und alles andere als konstant. Wenn es die Kräfte und Frequenzen hergeben können Anomalien in der Raumzeit auftreten und der Wahrscheinlichkeitsraum kann verformt werden, so dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass außergewöhniche dinge geschehen.

Paranormal bedeutet einfach dass es sich um noch nicht erforschte dinge handelt.

Unsere Welt ist wundervoll und Zauberhaft man darf nie aufhören an Wunder zu glauben!

Anderes Land

Hey, ich denke an die USA wenn man da so die ganzen Horrorfilme auf wahrer Begebenheit anschaut und man sieht es auch manchmal in den Nachrichten im TV.

PS: Sorry wollte auf USA drücken und nicht auf anderes Land 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paranormales Ereignis ist eine Interpretation des Individuums. Dementsprechend sollte so etwas nirgendwo ernsthaft vorkommen.