Wo genau Urlaub machen?
hallo an alle, unzwar beginnen ja bald wie ihr wisst die Sommerferien und ich hätte Interesse irgendwo hinzufliegen mit meinem Vater (bin 15). Mein Vater hat mir gesagt ich kann entscheiden wohin es geht und ich hätte Interesse an Thailand oder der usa. Am besten wäre es wenn es all inklusiv wäre also Flug Unterkunft usw damit es nt kompliziert wird hier und dann zu buchen usw, muss aber nt unbedingt. Kennt ihr attraktive orte dort für Touristen…? Und würdet ihr lieber Thailand oder die usa mir empfehlen als Urlaubsort für 2 Wochen? Vielen Dank
Habt ihr beide einen Reisepass?
Ja nen deutschen
3 Antworten
Sri - Lanka, viele Angebote. Besser mit Rundreise um das Land kennenzulernen.
Geht auch ohne Rundreise. gut im Westen ! Viele Angebote inklusive !
2Tage sind schon der Flug und alle Umstände die dazu gehören.
Insel Bali ! Südindien.
Sizilien traumhaft. Malta !
kein weiter Flug für 14 Tage und mehr.
Um Gotteswillen nicht USA !
Nach Thailand um die Jahreszeit NEIN.
USA wäre super in der Jahreszeit, allerdings lass das mit dem AllInklusiv. USA ist interessant für Rundreisen mit einem gemieteten Auto.
AI ist z.B. interessant für einen Starndurlaub, z.B. Mexico, Karibik, Türkei
In Thailand ist um die Zeit Regenzeit und in die USA würde ich in der aktuellen Lage nicht gehen, die sollte man nicht unterstützen.
Es gibt doch ganz wunderbare Sommerziele in Europa, warum nicht so was?
Frankreich, Niederlande, Portugal, Malta, Zypern, Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Polen, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Albanien, Kanaren, Azoren,...
polen :) vergiss die nicht. so tolle strände, so tolle städte die man besichtigen kann
Falls es Helsinki wird, gerne mit Abstecher nach Tallinn rüber.
Ich bin schon nach Griechenland, Spanien, Mallorca 2x, Türkei, Italien (als Kind) geflogen hätte Lust auf was Neues