Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USB-Controller nutzen Standard-Treiber, die Bestandteil aller Betriebssysteme sind. Es ist lediglich der Fall, dass sehr alte Systeme noch kein USB 3 können bzw. noch Ältere auch kein USB 2.

Sollte auf dem Rechner ein einigermaßen neues Betriebssystem drauf sein und der USB-Controller trotzdem nicht erkannt werden, dann dürfte es ein anderes Problem geben.

Ich hab windows 7 Home Premium

0
@MYHera

Das unterstützt jede Art von USB-Controller.

0
@GoaSkin

Na, fast .... USB 3.0 kennt Windows 7 von Hause aus nicht und den einen oder anderen Exoten auch nicht.

Sicherstellen, das das Service Pack installiert ist, den USB Treiber (den der Rechner nicht kennt) löschen und neu starten. Wenn die Kiste noch zickt den Medion Treiber benutzen.

0

Nach Driver Booster aktualisierung geht USB nicht mehr?

Hey Leute habe gerade mit Driver Booster meine Treiber aktualiesiert danach war meine Tastatur und Maus aus, die in meinem PC in der USB Dose stecken kann mir jemand helfen ;( Den Punkt den ich aktualisieren hieß USB-Controller ASMedia USB3.1 extensiel Host Controller jetzt funktionieren die beiden Stellen nicht mehr wo die Maus&Tastatur drine ist bitte hilfe

...zur Frage

Universal USB Tastatur Treiber?

Hallo

Ich suche einen Universal Treiber für meine Lioncast lk30,da es keinen offiziellen Treiber dafür gibt. Habe nämlich einige Probleme mit der Tastatur.

...zur Frage

GPU Treiber im Gerätemanager deinstalliert - wie neu installieren?

Hey, ich bekomme heute abend endlich eine neue GPU und habe deshalb laut Videos den GPU Treiber im Gerätemanager deinstalliert und auch den Nvidia Treiber an sich. Nun wird im Gerätemanager leider überhaupt gar nicht "Grafikkarte" mehr angezeigt, obwohl ich eine interne Grafikeinheit besitze. Ich traue mich jetzt gar nicht meinen PC auszuschalten, falls die interne GPU vom Prozessor durch den fehlenden Treiber im Gerätemanager nicht läuft.

Frage: Wie kann ich im Gerätemanager wieder einen GPU Treiber installieren? - Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt - Bild dazu unten

...zur Frage

USB - Universal Serial Bus - ist das Gerät relevant am PC? (CODE 28)

1) Frage oben...

2) Wenn relevant, hab ich eine Treiber abet weiß nicht so der hin muss damit der auch funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?