Wie kann ich einen Game-Controller Treiber löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du keine ahnung hast lass es in der registry rumzufummeln. 1.altes lenkrad anschliessen und im geräte manager entfernen. 2.meist wird auch ein programm zu konfiguration mitgeliefert..löschen. 3.windows hat auch in system-systemsteuerung einen punkt "Gamecontroller" schau ob er da vorhanden ist und lösch ihn.

gruss

Du gehst auf Computer, rechte Maustaste, dann auf verwalten (ich gehe mal davon aus du hast win7) dann gehst du auf gerätemanager, dann suchst du unter usb, oder anderen unterkategorien, nach deinem lenkrad und machst rechtemaustaste und dann deinstallieren !!!! Gruß pokerface170

maxhamilius
Fragesteller

Das habe ich bereits versucht. Der Gerätemanager zeigt den Gamecontroller aber nur an, wenn ich ihn angeschlossen habe. Da ich den Controller aber nicht mehr habe ...

Danke für Eure Antworten, habe die Installations-CD gefunden und mit der Uninstall.exe so den Treiber löschen können.