Verbindung Cubot und Pc.....Treiber?

2 Antworten

Hallo Vaiwa, auch ich habe seit gestern das GT95, und stand vor demselben Problem. Ich habe es folgendermaßen gelöst: Ich habe das GT 95 umgestellt auf "als Mediengerät verwenden (MTP)" ,und schon hatte ich meine Verknüpfung auf den Computer. Allerdings fehlt mir noch so´n bischen die Bearbeitungsoberfläche, wie "Adressen bearbeiten" etc. Hier versuche ich über die Seite von CUBOT noch den ein/ oder andferen Treiber zu finden. Ich halte Dich auf den laufenden ,sobald ich was gefunden habe.

vaiwa 
Fragesteller
 11.12.2014, 07:35

vielen dank. werde es heute probieren =)

0
Andre001  12.12.2014, 05:34
@vaiwa

Hallo vaiva, Auf der Seite von cubot bin ich nicht weiter gekommen,allerdings viel mir ein, dass die Lösung vielleicht ganz einfach ist: Hast Du dran gedacht,eine SD-Karte ein zu setzen? Wenn keine Karte drin ist, auf was soll dann der PC zugreifen?:-) Wie zufrieden bist Du mit Deinem Handy? Grüße André

0
vaiwa 
Fragesteller
 13.12.2014, 05:57
@Andre001

nein habe noch keine sd karte, wo kann ich das handy denn umstellen auf "als Mediengerät verwenden" Finde da gerade nichts ;-)

Für den Preis bin ich echt zufrieden. nur macht die Kamera, wenn man dann die bilder auf nem größen display anschaut nicht so schön, scharfe bilder, was ich schade finde

0

Hallo Andre001,

habe das gleiche Problem mit Cubot Magic.

Ich weiß allerdings nicht wie ich es zum Massenspeicher umschalten kann.

Vielleicht kannst du helfen.

Ulili61