Verbindung Cubot und Pc.....Treiber?

2 Antworten

Hallo Vaiwa, auch ich habe seit gestern das GT95, und stand vor demselben Problem. Ich habe es folgendermaßen gelöst: Ich habe das GT 95 umgestellt auf "als Mediengerät verwenden (MTP)" ,und schon hatte ich meine Verknüpfung auf den Computer. Allerdings fehlt mir noch so´n bischen die Bearbeitungsoberfläche, wie "Adressen bearbeiten" etc. Hier versuche ich über die Seite von CUBOT noch den ein/ oder andferen Treiber zu finden. Ich halte Dich auf den laufenden ,sobald ich was gefunden habe.

vaiwa
Fragesteller

vielen dank. werde es heute probieren =)

Andre001  12.12.2014, 05:34
@vaiwa

Hallo vaiva, Auf der Seite von cubot bin ich nicht weiter gekommen,allerdings viel mir ein, dass die Lösung vielleicht ganz einfach ist: Hast Du dran gedacht,eine SD-Karte ein zu setzen? Wenn keine Karte drin ist, auf was soll dann der PC zugreifen?:-) Wie zufrieden bist Du mit Deinem Handy? Grüße André

vaiwa
Fragesteller
@Andre001

nein habe noch keine sd karte, wo kann ich das handy denn umstellen auf "als Mediengerät verwenden" Finde da gerade nichts ;-)

Für den Preis bin ich echt zufrieden. nur macht die Kamera, wenn man dann die bilder auf nem größen display anschaut nicht so schön, scharfe bilder, was ich schade finde

Hallo Andre001,

habe das gleiche Problem mit Cubot Magic.

Ich weiß allerdings nicht wie ich es zum Massenspeicher umschalten kann.

Vielleicht kannst du helfen.

Ulili61