Verbindung Cubot und Pc.....Treiber?

2 Antworten

Hallo Andre001,

habe das gleiche Problem mit Cubot Magic.

Ich weiß allerdings nicht wie ich es zum Massenspeicher umschalten kann.

Vielleicht kannst du helfen.

Ulili61

Hallo Vaiwa, auch ich habe seit gestern das GT95, und stand vor demselben Problem. Ich habe es folgendermaßen gelöst: Ich habe das GT 95 umgestellt auf "als Mediengerät verwenden (MTP)" ,und schon hatte ich meine Verknüpfung auf den Computer. Allerdings fehlt mir noch so´n bischen die Bearbeitungsoberfläche, wie "Adressen bearbeiten" etc. Hier versuche ich über die Seite von CUBOT noch den ein/ oder andferen Treiber zu finden. Ich halte Dich auf den laufenden ,sobald ich was gefunden habe.

4

vielen dank. werde es heute probieren =)

0
1
@vaiwa

Hallo vaiva, Auf der Seite von cubot bin ich nicht weiter gekommen,allerdings viel mir ein, dass die Lösung vielleicht ganz einfach ist: Hast Du dran gedacht,eine SD-Karte ein zu setzen? Wenn keine Karte drin ist, auf was soll dann der PC zugreifen?:-) Wie zufrieden bist Du mit Deinem Handy? Grüße André

0
4
@Andre001

nein habe noch keine sd karte, wo kann ich das handy denn umstellen auf "als Mediengerät verwenden" Finde da gerade nichts ;-)

Für den Preis bin ich echt zufrieden. nur macht die Kamera, wenn man dann die bilder auf nem größen display anschaut nicht so schön, scharfe bilder, was ich schade finde

0

Wie setze ich die Einstellung Nur Laden zurück(bei USB Verbindung)?

Hey, ich habe vor ein paar tagen bei der USB Verbindung zwischen meinem Handy(Huawei y6 läuft mit EMUI 3.0) etwas ausgetauscht, dann wollte ich es noch etwas am PC laden lassen und drückte auf NUR LADEN, jetz habe ich mir einen USB drive stick gekauft (USB und micro USB Anschluss) und wollte es verbinden, jetzt wird da nix angezeigt als ob keine Verbindung existiert, oder gibt es ein anderes Problem ( wie setzen ich die nur laden Einstellung zurück)(USB drive stick: sandisk mit 3.0 USB) Danke im Voraus

...zur Frage

Treiber für Bluetooth-Stick können nicht installiert werden?

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Ich besitze einen USB-Bluetooth-Stick und wollte meinen PC über diesen Stick mit meinen Bluetooth-Kopfhörern verbinden. Mitgeliefert war auch eine CD mit der man CSR-Harmony installieren kann. Das hat auch gut funktioniert, und ich kann Bluetooth Einstellungen und alles öffnen. Allerdings wenn ich den Stick anschließe, kommt, dass die Treibersoftware nicht installiert wurde.

Auch, wenn ich die Treiber manuell installieren möchte, kommt die Meldung: "die optimale Treibersoftware für das Gerat ist bereits installiert". Trotzdem kann ich den Stick nicht benutzen.

Was muss ich jetzt machen? (Habe Windows 7)

...zur Frage

USB Treiber für Huawei?

Hallo Forum,

ich wollte mal eine einfache App auf meinem Huawei P8 lite testen mit dem Androidstudio. Nur leider kann ich Smartphone micht per USB mit dem Computer verbinden, denn es wird mir im Gerätemanager als fremdes Gerät gesehen. Nun habe ich mir die Treiber runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht mit dem Verbinden mit dem PC. Was mache ich falsch ?

Betriebssystem: Win 10

...zur Frage

Huawei P8 mit PC verbinden geht nicht?

Hallo, ich versuche grade verzweifelt mein Huawei P8 mit meinem PC über USB zu verbinden. Gesten ging es noch, aber heute sagt mein Handy, dass keine USB-Verbindung gibt. Das Handy läd aber trotzdem... Habe es schon mit 2 verschiedenen Kabeln versucht und in verschiedenen USB-Eingängen.. Hoffe es kann mir jemand helfen oder eine alternative sage, wie ich Dateien vom Handy auf den PC bekommen. Danke im Voraus.

...zur Frage

MTP Verbindung von Handy zu PC funktioniert nicht?

Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem das die MTP Verbindung von meinem Handy zu meinem PC nicht mehr funktioniert. Die PTP-Verbindung funktioniert, aber ich möchte ja Musik und keine Fotos transferieren.

Treiber deinstalliert habe ich schon, sowie neuinstalliert und aktualisiert ebenfalls. Immer noch kein Erfolg. An anderen Computern funktioniert es, nur an meinem nicht, jedoch sind die USB-Ports an meinem PC intakt.

Immer wenn ich den Treiber versuche zu installieren bzw. zu aktualisieren kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig."

Ich besitze ein Wiko 9611 Pulp 3G. System habe ich auch schon aktualisiert. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?