Kann man mithilfe des USB-Kabel Handy und TV verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem welches handy es ist schon. Samsung verkauft beispielsweise für ihre Handys USB zu HDMI Adapter. Wenns nur um ein video geht kannst du auch das video auf einen USB stick kopieren und an den Fernseher anschließen

Was willst du denn genau machen? Videos vom handy auf dem TV abspielen?

Ist das ein neuer HD irdendwas TV oder eine alte Kiste?

princessarabic 28.01.2013, 01:43

Ja ich habe mal eine Tunesische Hochzeit aufgenommen und möchte sie nun mit einigen Freunden, zusammen angucken :) Der Fernseher ist ganz neu, auch mit HD und alles. Doch bedienen kann ihn leider keiner .

0
ShadowWolfx 28.01.2013, 02:03
@princessarabic

Denke nicht das es einfach so möglich ist. Du must das Video wohl auf einen PC ziehen und dort vll. auf DVD etc. brennen dann im DVD Player anschauen.

0

Wenn der Fernseher einen USB Port hat denke ich schon. Nur wahrscheinlich wird dann nichts angezeigt.

princessarabic 28.01.2013, 01:40

Hat er. Warum wird dann nichts angezeigt ?

0
Userin74 28.01.2013, 02:00
@princessarabic

Zieh doch einfach die Datei vom Handy auf den Laptop und verbinde den mit dem Fernseher, dann kann man das sicher abspielen. Aber mit dem Handy müsste es auch gehen.

0

Was möchtest Du wissen?