Wie kann ich mein mit meine USB Kabel verbinden ohne otg Kabel?

3 Antworten

Hab ich MIT OTG-Adapter schon öfters gemacht, müsste problemlos funktionieren. Was hast du gegen das OTG-Kabel? 6€ auf Amazon. Du solltest dir nur vorher überlegen, ob gerade, oder gewinkelt, ich bereue mein gerades Kabel, ist ein wenig sperrig.

Ohne OTG-Adapter kannst Du an ein Smartphone nur Geräte mit Micro-USB-Stecker anschließen. Tastaturen mit Micro-USB-Stecker sollten also auch ohne OTG-Adapter funktionieren, normale PC-Tastaturen mit Standard-Type-A-Stecker nicht.

Ach ja, die Frage in ganzen Sätzen zu formulieren erleichtert das Beantworten. Vielleicht einfach nächstes Mal daran denken.

Was hast du gegen OTG? So nen Adapter gibts für 0,79€ auf ebay :D