Wo geht ihr mit euren Hunden spazieren?

zB ich gehe mit meinen ganz oft am Fluss spazieren und ihr?

8 Antworten

Bei uns gibt es einen sehr schönen Landwirtschaftsweg, der durch den Wald und zwischen Feldern hindurch führt. Da bin ich immer lang, als ich noch mit dem Nachbarshund spazieren gegangen bin.

Am Waldrand oder durch die Feldern, wo ich meine Ruhe habe und der Hund sich frei bewegen kann. Etwas über 2 Stunden einmal am Tag.

In der Ortschaft ist überall Leinenpflicht und es macht keinen Spaß.

Ich gehe auf Straßen, Feld- und Waldwegen, Parks und Naturschutzgebieten mit meinen Hunden Gassi, jeden Tag dreimal. Für längere Runden am Wochenende suche ich mir mit einer App neue Wege raus auf denen ich noch nicht unterwegs war.

Regelmäßig zur Arbeit (Wohngebiet - Industriegebiet) und in der Pause dort durch die Felder. Am Wochenende bei uns durch den Park und wenn das Wetter wieder mitspielt, fahren wir auch ins Moor oder die umliegenden Naturschutzgebiete.

Heyy 😊

Ich hab zwar keinen Hund, aber damals sind wir mit dem Hund meiner Oma vielleicht so 1 Mal pro Woche spazieren gegangen (mal öfter, mal weniger)

In der Nähe gab es eine "Hunderunde" und die sind wir dann immer lang gelaufen.

(Der Hund durfte immer draußen im Garten rum laufen und war eigentlich nie drinnen. Dem ging es also gut, auch wenn wir nicht täglich mit ihm spazieren waren. ;))

LG Zitro 🍋