Wo geht ihr am liebsten essen oder bestellt etwas?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Italienisch 63%
Indisch 16%
Griechisch 11%
Türkisch 5%
Chinesisch 5%
McDonald’s/Burger King 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausser McDonald´s/Burger King kommt alles in Frage und noch viel mehr. Ich mag zum Beispiel arabisches Essen sehr gerne und japanisches auch! Und vietnamesisches Essen, köstlich! 😋

Ich hab selten Gelegenheit zum Ausgehen und mein Lieblingsrestaurant in der Nähe hat wegen Corona dichtgemacht.

Aber seit ich mich von industriell verarbeiteten Lebensmittel verabschiedet habe, lasse ich meiner Phantasie und meinem Einfaltsreichtum beim Kochen freien Lauf 😂 und manches koche ich auch nach Rezept.

Bei mir daheim - da kann ich "multikulti" essen...;)

Indisch

Wenn wir essen gehen, dann entweder indisch, koreanisch oder afrikanisch.

Liefern lassen wir italienisch, indisch oder türkisch. Ist aber selten. Meist kochen wir selber.

Wir bestellen nie etwas, auch nicht ausnahmsweise.

Wenn wir essen gehen, dann in ein sehr gutes französisches Restaurant oder zu einem hervorragenden Italiener.

Bayerische/deutsche Restaurants, aber italienisch ist auch toll. Griechisch mag ich zwar, gehe ich aber nur sehr selten hin.

McDonald's, Burger King und KFC gehören natürlich auch dazu.