Wo gehst du hin wenn du irgendwo hingehen willst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in meiner Stadt gibt es Quartiere die ich kaum kenne. Dann mache ich eine Stadt Wanderung. Zwischendurch nehme ich für ein Teilstück vielleicht das Tram oder den Bus, dann geht es wieder zu Fuss weiter. Für mich allemal besser als in der Wohnung zu bleiben. Fernsehen und Filme schauen sagt mir wenig zu.

Singuli
Fragesteller

Gute Idee 😀

Giovanni47  29.01.2024, 17:42

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Früher immer in meine Stammkneipe! Aber leider gab es da einen Vorfall, der das ganze Vorhaben nach 10 Jahren zerstört hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

Ok, das ist doof, haste dann was anderes eine Alternative oder so?

Sven9105881  28.01.2024, 08:35
@Singuli

Nee, gerade nicht! Natürlich ist/wäre es in Hamburg ein Leichtes Alternativen zu suchen oder zu finden! Aber da gestern abend meine 1 Katze gestorben ist und meine allerliebste Freundin im Sterben liegt, und ich ohnehin kein Geld habe derzeit....

Singuli
Fragesteller
@Sven9105881

Ohh das ist echt schlimm :(( ... Ich wünsche Dir viel Kraft und halte durch :) ... es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Sven9105881  29.01.2024, 12:27
@Singuli

Dankeschön, gestern erfahren, daß meine Freundin bereits am Mittwoch verstorben ist!

Ich gehe raus wenn ich es brauche und laufe dahin wo ich mich auskenne.

Das ist dann meistens ganz schön oder nehme mein Fahrrad und fahre halt mal 30-50 Kilometer.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Dann gehe ich nie "irgendwo" hin sondern gezielt dahin wohin ich will. An den Strand der Ostsee, in mein favorisiertes Fischrestaurant am Hafen, Jemanden besuchen, zu meiner Freundschaft+ um Sex zu zelebrieren, es gibt immer etwas da ich gezielt hingehe.

Singuli
Fragesteller

Du hast meine Frage verstanden :)

Wenn meine Frau berufstätig ist und ich alleine zu Hause bin, besuche ich gerne meine Mutter oder meine Tochter auf einen Kaffee. Es ist eine Chance, das Haus zu verlassen und sich darüber zu informieren, was in unserem Leben passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung