Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?

7 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

spazieren

wenns gut läuft kann man sich noch irgendwo hinsetzen oder in ein Cafe oder so

Aber beim Gehen ist es nicht so akward, falls man mal schweigt und auch keinen unangenehmen Blickkontakt falls es nicht so gut läuft. Und man findet schneller neue Themen

Ein schönes Café oder eine Eisdiele ist immer eine Option, ggf. auch eine Wanderung in der Natur bei schönem Wetter mit anschließender Einkehr. Man sollte die Gelegenheit haben, miteinander zu reden, das ergibt sich weder im Kino noch in einem großen Lokal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe gerne ins Restaurant oder in einen Park zum spazieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ich find's am besten, beim ersten Date 'nen schönen Spaziergang zu machen, weißt du? So kann man sich locker kennenlernen. Oder auch einfach irgendwo was trinken gehen, voll chillig.

Da wo man einfach gut Zeit zu zweit findet! Ansonsten wie Kino oder sowas, finde ich ziemlich unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung