Wo findet man die Lösungen davon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eigentlich das Recht darauf, Abi-Prüfungen (inklusive Lehrermaterial / Modellösung) einzusehen. (Dies ist jedoch keine Rechtsberatung)

Dazu stellst du eine Anfrage an das zuständige Kultusministerium für dein Bundesland. Die Menschen bei FragDenStaat haben die Daten oder, wenn das Ministerium hartnäckig ist, eine Oberfläche mit Vorlagen, die du per Klick absenden und das Ergebnis später einsehen kannst: https://fragdenstaat.de/kampagnen/verschlusssache-pruefung/. Wenn das abgelehnt wird, wirst du dir das Erstreiten müssen.

Alternativ kannst du einfach mal deine Lehrkraft fragen. Meine konnte mir da weiterhelfen.