Wo finde ich transexuelle Menschen die nach Abenteuer suchen?

2 Antworten

Tinder und ähnliche apps, aber die kosten oft Geld.
Reddit oder ähnliche Plattformen bieten eine möglichkeit dafür. Genauso kannst du auch Discord probieren oder lokal nach einer Bar/ Club etc. für Trans/ Homo Menschen suchen und dort einfach offen Fragen solange man respektvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fachwissen, Umfragen, Erfahrungen, Fremderfahrungen.

In jeder größeren Stadt gibt es Szenekneipen, die stehen aber so nicht im Telefonbuch, sondern es sind meist Insidertips die einen dort hin führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung