Wo finde ich Laptops für Daytrading?

1 Antwort

Ich würde dir prinzipiell immer von Laptops abraten... Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht naja und die Leistung lässt sehr schnell nach wenn du nicht gerade das neueste high end Modell hast.

Einen guten Laptop zum daytrading für unter 300 Euro wirst du nicht finden da musst du schon etwas tiefer in die Tasche greifen denke ich.

Falls es unbedingt ein Laptop sein soll würde ich dir zu deinen kontitionen dieses Modell hier empfehlen :

LincPlus P1 13,3 Zoll Full HD Ultrabook Laptop Windows 10, Intel Celeron N4000 4GB RAM 32GB eMMC aufrüstbar mit bis zu 512GB SSD lüfterlos kompakter Aluminium Notebook mit QWERTZ Tastaturlayout https://www.amazon.de/dp/B07H96DZVB/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JRBxDb6QRV0D2

Falls sich deine Meinung zu Laptops doch noch ändern sollte meld doch dann helfe ich dir einen vernünftigen PC in deiner Preisklasse zu erstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung