suche guten smart tv um die 40 zoll?

3 Antworten

Schau mal nach Panasonic, LG, Philips oder Sony.

Nicht die früher guten Geräte von Grundig, Telefunken,Blaupunkt, Sharp,Nordmende usw die meist in Supermärkten u.ä. Geschäften verkauft werden.

Diese Geräte gehören seit einiger Zeit zum VESTEL-Konzern in der Türkei.

Wenn du Glück hast, laufen die ein paar Jahre. Ersatzteile etc so gut wie nicht lieferbar. Aber im Vergleich zu den früheren Geräten dieser Marken ist das heute Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panasonic, Samsung, LG, Tosiba, Philips die haben alle samt geräte, in der größen und preisklasse. und unsmarte TV gibts schon garkeine mehr neu.

allerdings muss man ein wenig vorsichtig sein, weil smart ist so eine auslegungssache.

mein persönlicher tipp: hol dir zusätzlich eine box oder einen stick. amazon fire, google crome, oder eine freie geschichte.

lg, Anna