TV 40-43 Zoll / 4K + Smart TV unter 250?

2 Antworten

Eher ja, vielleicht gibt es super billige China Fernseher um den Preis aber ab 40" muss man eher 300€+ zahlen um überhaupt was gescheites mit genug Apps zu bekommen.

Alternativ ein älteres Modell, REAL verkauft sowas ja oft sehr günstig.

Ich hatte mir auch mal einen äußerst günstigen 4K 43 Zoll Smart TV gekauft, der aber leider nur etwas mehr als 2 Jahre gehalten hatte und dann defekt war.

Laut Internet hatten wohl mehrere Käufer dieses Problem und nicht nur mit dieser Marke. Das TV Mainboard war von einem chinesischen Hersteller, das in verschiedene TV Marken eingebaut war und es nach ca. 2 Jahren ziemlich oft diesen Defekt gab.

Beim nächsten TV Kauf habe ich dann lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und mir ein LG 43 Zoll TV gekauft, der schon einige Jahre ohne Probleme läuft.

Daher würde ich dir empfehlen lieber ein paar Euro mehr auszugeben und evtl. vor dem Kauf ein paar Testberichte im Internet zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung