Warum sind die alten 13 Zoll Alienware Laptops so extrem teuer?

2 Antworten

Ja Alienware war früher mal eine wirklich super Marke aber seit ein Paar Jahren sind es einfach nur überteuerte DELL Computer.

Eigentlich zahlst du nur für den Namen Rechner oder Laptops die im vergleich genauso gut sind Kosten 500-1000Euro weniger.

Mein Schwager wollte auch unbedingt einen Alieneware Computer ich hab meinen von einem Normalen Händler gekauft, meiner war sogar besser aber 1000 Euro Günstiger.

Die sind so teuer weil da Alienware draufsteht, ohne spaß.