Wo finde ich einen ungestörten Ort für Geschlechtsverkehr im Raum NRW, wenn es zuhaus nicht Geht?

10 Antworten

Wenn ihr 19 und damit volljährig seid, könntest ihr euch in einer Billigkette wie Ibis (früher Etap) einmieten, ohne Frühstück zu nehmen. Da kann man auch in der Nacht schon verschwinden, wenn man will. Zimmer mieten geht da meist am Automaten, der unten gleich hinter der Tür steht. Setzt allerdings Kreditkarte voraus, oder man holt sich die Zimmernummer beim Empfang (Vorauszahlung). Zimmertüren gehen mit Zahleneingabe auf.

Dörfliche Gaststätten sind auch billig und meist toll gemütlich. Da läuft man allerdings Gefahr, von den Inhabern in Gespräche verwickelt zu werden. Aber ihr seid ja volljährig.

Volens  11.05.2014, 16:29

Ich möchte wirklich gern vernünftige Antworten geben,
muss aber auch feststellen, dass ein Nick wie deiner es außerordentlich erschwert.

Atomfurz
Fragesteller
@Volens

Ich entschuldige mich hiermit in aller Höflichkeit, wenn mein Nick einen negativen Eindruck hinterlässt.

Volens  11.05.2014, 17:10
@Atomfurz

OK.
Ich kann mit jeder Art von Sexualität umgehen,
außer wenn es fäkalisch zugeht.
(Das ernnert mich dann immer an diese unsäglichen Männerstammtische, wo man sehr seltsamen Wortschöpfungen unter homerischem Gelächter den Vorzug gibt.)

Atomfurz
Fragesteller
@Volens

Dafür hab ich vollstes Verständnis, aber ich möchte nochmal klarstellen. Der Nick steht mit keinem Zusammenhang zu meinem Anliegen :)

Hm schwierig. Du selbst hast ja viele Dinge genannt und sie aber gleich wieder ausgeschlossen. Mir fällt so jetzt auch nix ein. Warum geht es denn daheim nicht?? Wenn Eltern oder Geschwister stören die bekommt man doch auch mal los für ein paar Stunden.

Atomfurz
Fragesteller

Danke, es ist leider völlig ausgeschlossen es daheim zu machen. Auch nicht für ein paar Stunden. Sehr schade...

Lilli2345  11.05.2014, 16:19
@Atomfurz

Ja das ist schade. Wobei ich es nicht ganz nachvollziehen kann ohne zu wissen warum es nicht geht. Dann bleibt wahrscheinlich nur ein Hotel wo man auch einigermaßen Ruhe hat.

Atomfurz
Fragesteller
@Lilli2345

Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, danke dir

Mir scheint es so als wäre ein Hotel die einfachste alternative, jedoch ist dies für meine Verhältnisse mit zu hohen Kosten verbunden.

Dann geht in die nächste Jugendherberge.

Die haben heutzutage auch Doppel- bzw. Zweibettzimmer.

Wie wärs mit zelten? ;)

es gibt in Buchholz im Westerwald ein Dorf in dem man ungestört wunder bar spaß haben kann. dieser Ort nennt sich MUß und liegt an der Landesgrenze NRW RLP