Wo finde ich dieses Fahrrad Ersatzteil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte sie sein:

https://www.ebay.de/i/382625718051

Dein Mega (Mega-9) bezieht sich weniger auf den Schalthebel als auf Kassette und Schaltwerk. Google hat mir aber die M370er Serie als Mega-9 vorgeschlagen, also hast du vielleicht den Schalthebel Shimano SL-M370. Das steht auf deinem auch irgendwo drauf. Darüber hinaus gibt es noch eine Teilenummer für die komplette Ganganzeige, hier Y-67T98010. Mit der findest du noch mehr Angebote.

Keine Ahnung, ob du wirklich den SL-M370 hast. Die Fahrradanbieter kombinieren alle möglichen Komponenten durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.