Wo finde ich die Wine programme?

4 Antworten

du kannst in deinem Persönlichem Ordner nachschauen. Muss aber versteckte Dateien anzeigen lassen. Dann gibt es da ein versteckter Ordner ".wine" da drinnen speichert Wine ganze Konfigurationsdateien und installierte Programme. Da findest d auch Ordner "drivec" und da drunter eine Ordnerstruktur wie du es evtl. von Windows kennst, unter "drivec/users/DeinBENUTZERNAME/Startmenü/Programme/" findest du Verknüpfunge zu installierten Programmen, unter "drivec/Programme/" sind diese Programme tatsächlich installiert. Da kannst du auch einde exe-Datei aussuchen und starten.

Hier http://appdb.winehq.org/ sind alle Programme die ausführbar sind. iTunes glaube ich geht nicht bei wine. Du findest unter Orte oder unter Anwendungen wo auch wine ist was Du installiert hast!

Also bei mir läuft die aktuelle itunesversion auf wine 1.3!

drücke einfach alt + F2 und gibe iTunes ein. Dann sollte das Programm erscheinen und du kannst drauf klicken!

Gehst du auf dein Hauptmenü und dann unter Wine.

ich habe kein hauptmenü in der art. Es ist die netbook version.

@LalaBumm

Du kannst diese ******* Netbook-Oberfläche ausschalten. Such in Google, wie man Unity deaktivieren kann.