Hat sich erledigt! Geht natürlich ganz simpel mit

SELECT rechn-nr, SUM(betrag) AS gesamt FROM belastung GROUP BY rechn-nr

...zur Antwort
  1. System of a Down - BYOB 2. Heaven shall Burn - Endzeit 3. System of a Down - Sugar 4. Alestorm - Keelhauled 5. Children of Bodom - Downfall 6. Children of Bodom - Not my Funeral 7. Turisas - Battle Metal 8. Obscurity - Bergischer Hammer 9. Samsas Traum - Es war einmal 10. Samsas Traum - Ein Name im Kristall 11. Arch Enemy - Nemesis 12. Metallica - Battery 13. Sepultura - Roots bloody Roots 14. Vroudenspiel - Der unwichtige Bösehold 15. In Flames - Behind Space '99 16. Equilibrium - Blut im Auge 17. Escape the Fate - This war is ours 18. J.B.O - Wir ham 'ne Party 19. Ektomorf - Outcast 20. In Extremo - Frei zu sein 21. Black Messiah - Sölnderschwein 22. Vroudenspiel - Der unwichtige Bösehold
...zur Antwort
  1. Ich freue mich sehr = Ich bin noch immer voller Freude, wenn ich daran denke
  2. Ich habe mich sehr gefreut = Das war wirklich eine nette Geste von Ihnen

Da Ich die näheren Zusammenhänge nat. nicht kenne, weiß ich nicht, in wie weit, die Vorschläge passen!

...zur Antwort

Hey,

wie du selbst gesagt hast, du möchtest noch warten, weil du dich nicht bereit fühlst!Akzeptiere dieses Gefühl doch einfach und denke nicht, dass du genau wie dein Freund schon bereit sein musst!

...zur Antwort

Hey,

klingt stark nach einem Datenträger, der noch angeschlossen ist, wie newcomer schon richtig gesagt hat.Das System versucht von diesem Datenträger zu booten und da kein OS auf ihnen installiert ist, kommt diese Meldung.Solltest du keinen externen Datenträger angeschlossen haben, kann es auch sein, dass du 2 Festplatten in dem PC verbaut hast und von der falschen gebootet werden soll. In dem Fall solltest du die Reihenfolge im BIOS ändern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.