Wine Ubuntu Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da steht doch recht gut, was du machen sollst 🤷‍♂️ Also entweder du startest das Programm ohne Admin Rechte oder tippst die Fehlermeldung in eine Suchmaschine ein.

Ansonsten schlage ich vor, dass du entweder die Weboberfläche von WhatsApp nutzt oder aus Sicherheitsgründen ganz auf WhatsApp verzichtest. 🤷‍♂️

Oder du nutzt einen Wrapper dafür aus Flathub: https://flathub.org/apps/search/WhatsApp%20 Für die übernehme ich aber keine Garantie !