Wo finde ich die Musik von " Zugeschaut und mitgebaut "?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vllt. kann dir eine CD weiterhelfen! Es gibt einige CDs, die 70er Jahre Titelmelodien und Werbemusiken bieten.. u.a. ist da auch die Ford Taunus Werbung von Christian Bruhn drauf sowie der "Peter Stuyvesant Marsch". Mein Onkel hat diese CDs sogar, ich weiß nur nicht wie sie heißen!

Da könnte das enthalten sein, zumindest kann ich mir das gut vorstellen. Musst vllt. mal googeln nach den CDs und der genauen Tracklist :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Torrnado
Fragesteller

ich werd mal schauen, ob ich diesbzgl. fündig werde ! vielen Dank für den Tip  :)