Tanzdilemma, wegen Tanzpartnerin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gehe mit dem Mädchrn aus der Stufe 67%
egal, mach weiter mit der Tochter 33%

2 Antworten

egal, mach weiter mit der Tochter

Was ist das denn für eine Methode, nur ein halber Gastherr sein zu wollen? Hauptsache kostenlos?

Zum Tanzenlernen gehören auch Übungsabende, das sollte eigentlich jedem Tanzschüler, der schon mal einen Tanzkurs absolviert hat, klar sein.

Sei konsequent und gib das Tanzen als Gastherr auf - nach Rücksprache. So jedenfalls ist das nur noch unfair.

gehe mit dem Mädchrn aus der Stufe

Hi,

Du musst halt einfach schauen, dass du es nicht so hart rüberbringst und das Mädchen nicht so enttäuscht ist.

Vielleicht findet sich ja eine Lösung, die für alle passt und mit der alle glücklich sind.

LG