Werde immer als Komisch bezeichnet insbesondere beim Tanzen?

2 Antworten

Das Tanzen lebt mit der Interaktion des Gegenüber schließlich seit ihr das Kleinste Team der Welt also versuch doch vielleicht ein wenig smalltalk (wie läuft in der Schule/Arbeit etc.) und was andere von dir sagen ist voll egal du siehst die irgendwann nie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...mich immer mehr isoliert habe und von Freunden mich fern gehalten habe

Dann solltest du daran arbeiten, das zu ändern..Wer mag beim Tanzen Austern?