Würdet ihr sagen, dass Elvis und die Beatles zu Tode gehyped werden?

2 Antworten

Wackel-Dackel-Elvis

Der kam ja erst deutlich später, um 2000, als Audi die multitronic als damals neueste technische Evolution des stufenlosen Automatikgetriebes beworben hat.

Ansonsten waren Elvis und auch die Beatles, egal wie man zu ihnen stehen mag, tatsächlich wichtige Eckpfeiler für die Geschichte der Popmusik des 20. Jahrhunderts und damit auch dem, was man aktuell als Popmusik zu Gehör gebracht bekommt. Wenn einige Fans fanatisch sind, dann ist es deren Problem; ich war von beiden niemals Fan, aber die Lieder sind eigentlich alle gut hörbar und heute noch ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie werden maßlos überhyped. Vor allem Elvis. Die Beatles aber auch. Die Beatles sind schon ganz gut, solider 60er rock, Elvis ist ok. Beide haben aber nicht wirklich so viel revolutioniert wie behauptet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik