Wer kennt noch den berühmten Wackel Dackel und hat ihn auch gehabt oder immer noch?

3 Antworten

Jap, den kenne ich noch^^ das war so Ende der 90er eine Modewelle. Wir hatten damals als "Familienwagen" einen alten Mercedes W123 in exakt diesem Farbton ("Liasgrau") und auf der Hutablage befand sich auch so ein Wackeldackel, den es tatsächlich noch gibt ... der steht heute bei mir im Schlafzimmer. Den hatte mein Opa damals an der Tankstelle gekauft für vielleicht zehn Mark ;-)

Später kam dann der Wackel-Elvis, der mit der Werbung von der Audi multitronic, einem stufenlosen Automatikgetriebe, zusammen hing. Das muss so 2000 oder 2001 gewesen sein, aber so einen hatten wir nie, das fand ich auch irgendwie doof.. der Wackeldackel war aber niedlich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen gehabt, war damals ein Muss.

Kenn ich zwar, habe aber nie einen gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung