Wie konnte Rihanna so erfolgreich werden?

1 Antwort

Ist dir klar, dass durch Diverses (Technik, ob modernste Jets oder digitale Tonträger) die Welt viel, viel enger zusammengerückt ist, als sie es vor einem halben Jahrhundert war ?! Insofern ist es nur logisch und konsequent, dass Sänger/innen und Bands ab etwa den 80ern millionenfach mehr Tonträger verkauft haben.

Anders: Ein Vergleich von Verkaufszahlen und charts-nr. zwischen daaaamals und "heute" ist eigentlich nicht mehr zulässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  27.02.2024, 09:30

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !