Schlimm wenn man Elvis hört?

12 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm.

Es gibt natürlich kognitive eingeschränkte Menschen die einen Auslachen, weil sie denken sie wären Gott. Und ihr Musik Stil '' Die Musik'' ist. Aber das sind nur Bots.

Ich bin fast 30 . Hab damals mit 15 aber auch schon gerne instrumental gehört. Wie von Sawano.

Jeder wie er will.

Nein, gar nicht schlimm. Du darfst dir auch seine Filme ansehen. Ich erteile dir die Erlaubnis.

Warum schlimm? Es hat doch einen Grund warum er für die Musikgeschichte von so großer Bedeutung ist.

Elvis ist zumindest besser und wichtiger als irgendwelche 0815 Songs auf irgendwelchen Partys und im Radio.

Nein, warum sollte es das ?

Ich stelle mir vor, dass du es vielleicht aus der Sicht deiner Freunde als "uncool" betrachten könntest ?

Aber Elvis war ja nicht irgendwer. Seine Musik hat den Grundstein für so manches gesetzt, was später kam. Er ist eine richtige Kultfigur. Viele junge Menschen hören auch ältere Musik. z.B. Beatles. Oder auch Queen und Michael Jackson.

Woher ich das weiß:Hobby