Krasse Fakten über Elvis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In seinem Wohnzimmer hatte er drei Fernseher, mit denen er am liebsten drei Programme gleichzeitig schaute und seine erste Gitarre kaufte er um 7 Dollar

In seinen schlimmsten Zeiten (Mitte/Ende der 70er) hat Elvis Presley angeblich bis zu 12000 Kalorien am Tag zu sich genommen und ist mit dem Privatjet extra eingeflogen um ein ganz bestimmtes Sandwich zu kaufen. Auch soll er seinen Privatarzt darum gebeten haben, ihn einen Monat lang ins Koma zu legen damit er abnehmen kann.

Es gab in den 90ern mal eine Dokumentation über Elvis im ORF, da wurden ziemlich viele schräge Fakten gezeigt.

1973 hat er ein Live-Konzert im Fernsehen übertragen und das haben sich mehr Menschen angesehen als die Mondlandung 1969

Soweit ich weiß, konnte er selber nicht Gitarre spielen, auch wenn er in zahlreichen Musikvideos eine spielt ^^