Wo finde ich den besten Markt?

1 Antwort

Das beste ist, wenn Du Dir einen entsprechenden Katalog kaufst.

Hast Du nur wertvolle Scheiben in 1A Zustand kannst Du jede einzeln anbieten. Hast Du auch weniger wertvolle Stücke dabei, kombiniere gut und weniger gute.

So erzielst Du den höchsten Gewinn. Nenötigst aber auch die meiste Zeit.

Je nach Anzahl, Zustand und Seltenheit kannst Du aber auch den gesamten Bestand auf einen Schlag loswerden.

Ja, es gibt An- und Verkäufer für sowas oder auch Märkte. Dazu kenne ich aber leider keine Details.