wo kann ich modellautos verkaufen

10 Antworten

such mal nach deinem örtlichen modellbahnverein oder modellautoverein was du halt hast. Wenns ein guter Verein ist, veranstaltet der Regelmäßig so Modellbörsen, wo du deine Sachen verkaufen kannst. Vorallem kannst du dort auch etwas verlangen und sie nicht zum schleuderpreis hergeben.

Du schreibst zwar außer ebay, aber ich habe dort die besten Ergebisse mit dem Verkauf aber auch mit dem Ankauf von Wiking und Herpa Modellen gemacht. LKW solltest Du einzeln verkaufen, PKW je zu 5 Modellen. Startpreis 1,- Euro und ein Foto reicht aus.

In der Such und find (Kostenlos) oder in deiner Tageszeitung und auch an der Kundenwand im Supermarkt!

Es gibt reichlich Foren und Fachzeitschriften für Modellbau und Sammler. Das wäre doch was?