Wo kann man SIKU Modelle verkaufen?

2 Antworten

Du solltest Dich da mal durcharbeiten:

Siku Sammler

Ich denke, es gibt da mehr Möglichkeiten für Deine Sammlung. Ausserdem findest Du dort auch Links, um Deine Sammlung bzw. einzelne Modelle vom Wert her einzuschätzen.

Gold55
Fragesteller

Danke, ich klicke mich da mal durch...

ich habe mal gehört, dass auf ebay neben den kleinanzeigen auch noch etwas anderes möglich ist, soll sich verkaufen oder versteigern nennen, aber ob das stimmt???

Gold55
Fragesteller

Ich würde aber lieber Komplett verkaufen , da ich keine Lust habe über 30 Modelle zu inserieren...