Verkauf von Ns Abzeichen?

1 Antwort

Die Frage ist ja auch was man damit bewirkt. Für dich ist es vielleicht noch ein persönliches Familienandenken mit Geschichte. Für den käufer im schlechtesten Fall ein Hilfsmittel zur Verbreitung von rechtsradikalem Gedankengut. Egal ob es erlaubt ist. Ich finde es besser, wenn es bei den Leuten bleibt denen es gehört und nicht in Umlauf gebracht wird und am Ende bei den falschen Leuten landet.

DernetteTyp387
Fragesteller

Mir geht es nur um die "kostbaren" und "seltenen" Dinge. Ich möchte dadurch nicht die Ideologie verherrlichen

toterbiber  26.06.2023, 22:44
@DernetteTyp387

Dann würde ich auch darauf achten dass die Objekte in entsprechende Hände gelangen.

DernetteTyp387
Fragesteller
@toterbiber

Dann wäre es wohl besser, wenn ich Sachen an professionelle Händler verkaufe. Oder ich kann auf Messen gehen