Wert - Schätzung? 2 Weltkrieg Abzeichen Gefunden!?

Vorderseite - (Zweiter Weltkrieg, Abzeichen, Militaria) Rückseite - (Zweiter Weltkrieg, Abzeichen, Militaria)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi... Also: Der "Fund ist eigentlich ein "1.Mai 1936". Normalerweise aus Aluminium und Revers an Nadelsystem tragbar. Der Wert des vorliegenden Stückes ist gegen "NULL", da der Zustand nicht mehr Sammelwürdig ist. Aluminiumfraß, Dreck und die kaputte Nadel, alles zusammengenommen kannst du das Ding in die Tonne schmeißen. - Stücke in guter Erhaltung, und davon gibt's einige, da es ja ein Verantstaltungsabzeichen war, liegt bei ca. 5 - 8,- Euro. Aber wie gesagt NICHT in dem vorliegenden Zustand.

Im Prinzip hat das nur ideellen Wert. Für Sammler ist das kaum interessant.

Weniger als 25 euro!
Bei Sammlern ist nicht automatische mehr drin wenns dreckiger is und unter der Erde geschlummert hat!